Wer bin ich?

Ich heiße Anna Buttaci, bin hoffnungslose Optimistin, leidenschaftliche Fotografin, naturverbunden, verheiratet und Mama mit Herz & Seele.

Ich habe es gewagt und habe mich 2006 nach meiner Ausbildung zur Fotografin direkt selbstständig gemacht.
Mein kleines gemütliches Studio befindet sich auf einem großen Bauernhof in Olfen - Natur pur!
Hier haben wir Ruhe, Zeit & jede Menge Kulisse!

Meine Shootings sind locker, liebevoll, ungezwungen und lustig.
Damit ich ungestört fotografieren kann, arbeite ich nur nach Termin.

Mich erreicht man klassisch per Mail oder Telefon, aber auch gern per Whatsapp oder SMS.

02595/387415 oder 0171/8473018

Ich freu mich auf euch!

Herzliche Grüße, Anna

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

[Almut Adler]

Merken