Neugeborenenfotografie

Mit viel Geduld, Herz und Händchen fotografiere ich euer Baby in meinem gemütlichen Studio.
Mit verschiedenen Hintergründen, liebevollen Accessoires und viel Zeit entstehen ganz in Ruhe zauberhafte kleine Kunstwerke. Idealerweise sind die Kinder für diese Art der Fotos 5-14 Tage alt, denn dann schlafen sie die meiste Zeit und ich kann ihn festhalten - den Neugeborenenzauber ❤

Meldet euch unbedingt schon in der Schwangerschaft an!

Ich trage mir euren Entbindungstermin ein und ihr meldet euch dann bei mir, wenn euer Baby geboren ist.

Dann schicke ich euch einen Terminvorschlag und alle Infos rund um euren Fototermin.

Die Termine sind für euch und euer Baby immer sehr gemütlich, ruhig und entspannt.

Ungefär 14 Tage nach eurem Termin schicke ich euch einen Zugang zu einer Onlinegalerie, so könnt ihr in Ruhe zuhause aussuchen.

Die bestellten Bilder bekommt ihr von mir in digitaler Form(Jpeg), hochauflösend und fertig bearbeitet, ganz bequem als Download. Damit könnt ihr dann beliebig oft drucken.

Das Neugeborenenshooting mit Geschwister- bzw. Familienfotos inkl. 5 Fotos liegt bei 199,-

Jede weitere Datei kostet 15,-

Ich freue mich sehr auf euch und euer Baby ❤

Familienfotografie

Familienfotos sind wundervolle Geschenke, für andere, aber auch für euch selbst!

Meine Outdoorshootings sind unkompliziert, liebevoll und vorallem lustig!

Wir haben auf dem Bauernhof viele wunderbare Kulissen: grüne Wiesen, alte Gebäude, Felder, Bäume, Teiche.

Es sind alle Willkommen: große Familien, kleine Familien, Kinder, Paare, Oma und Opa mit den Enkeln und natürlich eure Haustiere!

Wir machen einen Spaziergang über den Hof, ich fotografiere euch an den verschiedensten hübschen Orten, dann dürfen die Kleinen noch einmal Hühner füttern und meist geht es dann unter Protest nach Hause ❤

Die Familienshootings kosten euch:

149,- (2 Personen) 

199,- (3-6 Personen)

249,- (15-20 Personen)

immer inkl. 5 Fotos (digital, hochauflösend und fertig bearbeitet).

Für jedes meiner Shootings mache ich auch Komplettpreise für alle Bilder (immer digital, hochauflösend und fertig bearbeitet).

Dieser richtet sich nach der Bildanzahl und wird individuell berechnet.

Bei Familienshootings mit vielen Mitgliedern fotografiere ich natürlich alle möglichen Konstellationen: die einzelnen Familien, nur die Kinder, nur die Enkel, Oma & Opa zusammen, nur die Geschwister usw.

Die Hauptfrage ist immer: was ziehe ich an?

Wichtig ist natürlich, dass man sich wohl fühlt! Ich mag es immer sehr, wenn es farblich harmonisch und einfarbig ist, also keine wilden Aufdrucke auf den Shirts.

Manche kommen einheitlich in weiß und Jeans, andere einigen sich auf eine Grundfarbe (z.B. Blau) und jeder trägt ein Teil in dieser Farbe. Natürlich dürft ihr euch auch umziehen :)

Meine Familienshootings können nur bei trockenem Wetter statt finden, deshalb machen wir meist direkt 2 Termine aus. Sollte es regnen, müssen wir das Shooting verschieben. Dafür bekommt ihr dann wunderschöne natürliche und lebendige Familienfotos ❤

 

Schwangerschaftsfotografie

Babybäuche sind etwas ganz Besonderes und es bereitet mir immer große Freude, diese besondere Zeit festzuhalten.

Am besten eignet sich die Zeit zwischen der 32.-38.SSW, meldet euch gern rechtzeitig an.

Ich habe viele schöne Bellykleider, verschiedene Accessoires und passende Blumenkränze im Studio ❤  

Bei gutem Wetter gehe ich auch gern mit euch raus, wir haben hier auf dem Bauernhof so wunderschöne Kulissen!

Mit eurem Terminvorschlag schicke ich euch auch alle Infos rund um das Shooting, ihr dürft natürlich auch gern eigene Sachen mitbringen: Kuscheltiere, Schühchen, Schnuller... was ihr schon habt.

Der Termin dauert ca. 1 Stunde, Geschwister, der Papa/die andere Mama und Haustiere sind natürlich auch herzlich Willkommen ❤

Das Schwangerschaftsshooting inkl. 5 Fotos (digital, hochauflösend und fertig bearbeitet) liegt bei 199,-

Jedes weitere Foto(digital) liegt bei 15,-