Newborn

Mit viel Geduld, Herz und Händchen fotografiere ich euer Baby in meinem gemütlichen Studio.
Mit verschiedenen Hintergründen, liebevollen Accessoires und viel Zeit entstehen ganz in Ruhe zauberhafte kleine Kunstwerke. Idealerweise sind die Kinder für diese Art der Fotos 5-14 Tage alt, denn dann schlafen sie die meiste Zeit und ich kann ihn festhalten - den Neugeborenenzauber ❤

Ruft mich gern schon in den letzten Schwangerschaftswochen an, um einen ungefähren Termin zu vereinbaren. Den endgültigen Termin sprechen wir dann ab, wenn euer Kind da ist.

Im besten Falle kommt euer Baby müde und hungrig ins Studio. Ihr könnt dann in Ruhe füttern und meist schlummern die Kleinen dann selig ein und wir können loslegen.

Denkt unbedingt an Nahrung, alles rund ums Wickeln und dünne Kleidung für euch selbst - es wird kuschelig warm im Studio!

Merken

Merken

Merken

Merken

Die Brautserie

Die Brautserie besteht aus Portraits vom Brautpaar und den Gruppenfotos. An einem Ort eurer Wahl entstehen bei einen lustigen Spaziergang viele verschiedene Fotos - romantisch, lustig, liebevoll, wunderschön.
Mir ist es wichtig, dass authentische Fotos entstehen, die man sich immer wieder gerne ansieht! Deshalb treffe ich mich mit meinen Brautpaaren ein paar Wochen vorher, damit wir uns persönlich kennenlernen können und wir eventuelle Wünsche besprechen können.

Ich halte nichts davon, Brautpaare an diesem besondern Tag stundenlang aufzuhalten. So schnell ist der Tag rum... und sind wir doch mal ehrlich: nach 2 Stunden Shooting fällt das Lächeln auch nicht mehr so leicht ;)

Mein Hochzeitsshooting dauert ungefähr eine Stunde, je nach Wetter, Zeit, Lust und Laune. In dieser Stunde entstehen viele verschiedene Bilder, von denen ihr später aussuchen könnt.

Merken

 Hochzeitsreportage

Bei der Reportage begleite ich euch während der Trauung und halte die viele kleinen Momente mit meiner Kamera fest: Das Ankommen der Gäste, der nervöse Bräutigam, die wartende Braut, die Trauung an sich und das Gratulieren im Anschluss.

Beim Fotografieren halte ich mich im Hintergrund, so dass ihr unverfälschte emotionale Bilder bekommt!

Merken

Akt

Ich lege Wert auf ästhetische Akt- bzw. Dessousbilder und denke: weniger ist oft mehr! Mit Licht und Schatten schaffe ich ungeahnte Silhouetten eures Körpers, lasse eventuelle Schwächen verschwinden und lasse euch staunen :) Schöne Aktbilder sind unabhängig von Gewicht, Alter, Makel und Figur! Traut euch! Ein Aktshooting dauert eine gute Stunde, bitte bringt folgendes mit: Handtuch, Dessous, Accessoires, Schuhe und was ihr sonst so mögt.

Manche reisen mit 2 Koffern an, andere kommen mit dem, was sie anhaben... Ich freu mich auf euch!

Familie

Familienfotos sind wundervolle Geschenke, für andere, aber auch für euch selbst! Wir haben auf dem Bauernhof viele wunderbare Kulissen: grüne Wiesen, alte Gebäude, Felder, Bäume, Teiche und auch mein Studio bietet tolle Möglichkeiten.

Ihr könnt gerne verschiedene Kleidung mitbringen, auch Sachen, die typisch für euch sind. Haustiere sind immer herzlich willkommen!

Merken

Merken

Merken

Merken

2 in 1

Babybäuche sind etwas ganz besonderes und es bereitet mir immer große Freude, diese besondere Zeit festzuhalten. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde und ihr braucht: Dessous (wenn ihr habt: 1x weiß und 1x schwarz), gerne ein weißes Herrenhemd, Kleider, Schmuck wenn ihr mögt, Kuscheltiere, Schühchen, Spielzeug... was ihr schon habt.

Bitte denkt unbedingt an warme Socken und an ein großes Handtuch; ich liebe Wasseraufnahmen. Natürlich sind auch der Papa und Geschwister herzlich Willkommen!

Merken